James Tarkowski, England - 31 Jahre

James Tarkowski (England) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

James Alan Tarkowski, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von innenverteidigung. Er ist heute 31 Jahre alt, geboren am 19 November 1992 in Manchester, England. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über James Tarkowski

Vollständiger Name
James Alan Tarkowski
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
19 November 1992
Ort der Geburt
Manchester, England
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. James Tarkowski ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.