Jaidon Anthony, England - 24 Jahre

Jaidon Anthony (England) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Jaidon Anthony (oder Jaidon Kya Denley Anthony wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 24 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 1 Dezember 1999, und er wurde in Hackney, England geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind linker flügelspieler und stürmer.

Informationen über Jaidon Anthony

Vollständiger Name
Jaidon Kya Denley Anthony
Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
1 Dezember 1999
Ort der Geburt
Hackney, England
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jaidon Anthony ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.