Iyayi Atiemwen, Nigeria - 28 Jahre

Iyayi Atiemwen aus Nigeria war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Iyayi Atiemwen vollständiger Name ist Iyayi Believe Atiemwen und er wurde am 24 Januar 1996 in Ogbe, Nigeria geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von stürmer und flügel.

Informationen über Iyayi Atiemwen

Vollständiger Name
Iyayi Believe Atiemwen
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
24 Januar 1996
Ort der Geburt
Ogbe, Nigeria
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Iyayi Atiemwen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.