Ivo Rodrigues, Portugal - 29 Jahre

Ivo Rodrigues aus Portugal war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Ivo Tiago dos Santos Rodrigues und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind flügel und offensives mittelfeld. Er wurde in Baguim do Monte, Portugal geboren und ist heute 29 Jahre alt (Geburtsdatum 30 März 1995).

Informationen über Ivo Rodrigues

Vollständiger Name
Ivo Tiago dos Santos Rodrigues
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
30 März 1995
Ort der Geburt
Baguim do Monte, Portugal
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ivo Rodrigues ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.