Ivan Rakitic, Kroatien - 36 Jahre

Ivan Rakitic, Kroatien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League, La Liga, Europameisterschaft und Weltmeisterschaft.

Heute ist er 36 Jahre alt, geboren am 10 März 1988 in Rheinfelden, Schweiz und seine normalen Position ist mittelfeld. Insgesamt hat er hat 106 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 15 Tore erzielt.

Ivan Rakitic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 30 Harry Kane
 
Europameisterschaft
2016
1
20 28 Antoine Griezmann
 
La Liga
2013/2014
12
18 26 Cristiano Ronaldo
 
Super League
2006/2007
11
7 19 Mladen Petric

Informationen über Ivan Rakitic

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
10 März 1988
Ort der Geburt
Rheinfelden, Schweiz
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
106
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ivan Rakitic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.