Ísak Bergmann Johannesson, Island - 21 Jahre

Ísak Bergmann Johannesson aus Island war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 21 Jahre alt, geboren am 23 März 2003 in Sutton Coldfield, England und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Ísak Bergmann Johannesson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 25 Spielen für sein Island.

Informationen über Ísak Bergmann Johannesson

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
23 März 2003
Ort der Geburt
Sutton Coldfield, England
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ísak Bergmann Johannesson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.