Isaiah Jones, England - 24 Jahre

Isaiah Jones aus England war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Isaiah Benjamin Montell Jones, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von außenverteidiger und flügel. Er ist heute 24 Jahre alt, geboren am 26 Juni 1999 in Lambeth, England.

Informationen über Isaiah Jones

Vollständiger Name
Isaiah Benjamin Montell Jones
Spielerpositionen
Außenverteidiger / Flügel
Geburtsdatum
26 Juni 1999
Ort der Geburt
Lambeth, England
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Isaiah Jones ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.