Isaac Boye, Nigeria - 27 Jahre

Isaac Boye aus Nigeria war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Isaac Boye Edegware, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 5 Januar 1997 in Sapele, Delta State, Nigeria.

Informationen über Isaac Boye

Vollständiger Name
Isaac Boye Edegware
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Januar 1997
Ort der Geburt
Sapele, Delta State, Nigeria
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Isaac Boye ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.