Ireneusz Jelen, Polen - 43 Jahre

Ireneusz Jelen, Polen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League und Ligue 1.

Heute ist er 43 Jahre alt, geboren am 9 April 1981 in Cieszyn, Polen und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als rechter flügelspieler und stürmer. Ireneusz Jelen hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 29 Spielen für sein Polen. Im Jahr 2014 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Ireneusz Jelen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2009/2010
14
5 29 Mamadou Niang
 
Ligue 1
2008/2009
14
4 28 André-Pierre Gignac
 
Ligue 1
2006/2007
10
12 26 Pauleta
 
Europa League
2006/2007
4
13 26 Walter Pandiani

Ireneusz Jelen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ireneusz Jelen.

Datum und liga Spiel Tore
20 oktober 2007
Ligue 1 2007/2008
Auxerre - Lorient
5-3
3
73', 75', 90'

Informationen über Ireneusz Jelen

Spielerpositionen
Rechter Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
9 April 1981
Ort der Geburt
Cieszyn, Polen
Im Ruhestand
2014
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ireneusz Jelen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.