Ioannis Amanatidis, Griechenland - 42 Jahre

Ioannis Amanatidis, Griechenland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2005/2006, Bundesliga 2006/2007 und Bundesliga 2007/2008.

Sein Geburtsort war Kozani, Griechenland am 3 Dezember 1981, was ihn bis heute 42 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als stürmer und flügel. Insgesamt hat er hat 35 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Ioannis Amanatidis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2007/2008
11
11 26 Luca Toni
 
Bundesliga
2006/2007
8
20 25 Theofanis Gekas
 
Bundesliga
2005/2006
12
9 24 Miroslav Klose

Ioannis Amanatidis Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ioannis Amanatidis.

Datum und liga Spiel Tore
18 märz 2006
Bundesliga 2005/2006
Eintracht Frankfurt - Duisburg
5-2
3
1', 13', 57'

Informationen über Ioannis Amanatidis

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
3 Dezember 1981
Ort der Geburt
Kozani, Griechenland
Im Ruhestand
2011
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ioannis Amanatidis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.