Imre Szabics, Ungarn - 43 Jahre

Imre Szabics (Ungarn) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League und Fußball-Bundesliga.

Heute ist er 43 Jahre alt, geboren am 22 März 1981 in Szeged, Ungarn und normalerweise er spielte als stürmer. Er hat außerdem 13 Tore in 36 Nationalmannschaftsspielen für Ungarn. Im 2013 hat Imre Szabics beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Imre Szabics Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2010/2011
9
11 30 Roland Linz
 
Europa League
2002/2003
5
7 22 Derlei und Henrik Larsson
 
Fußball-Bundesliga
2002/2003
11
5 22 Axel Lawarée
 
Fußball-Bundesliga
2000/2001
7
19 20 Radoslaw Gilewicz

Informationen über Imre Szabics

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 März 1981
Ort der Geburt
Szeged, Ungarn
Im Ruhestand
2013
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Imre Szabics ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.