Ike Opara, Vereinigte Staaten von Amerika - 35 Jahre

Ike Opara aus Vereinigte Staaten von Amerika war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Ikenna Martin Opara und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika geboren und ist heute 35 Jahre alt (Geburtsdatum 21 Februar 1989). Er hat auch Vereinigte Staaten von Amerika auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Informationen über Ike Opara

Vollständiger Name
Ikenna Martin Opara
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
21 Februar 1989
Ort der Geburt
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ike Opara ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.