Igor Shalimov, Russland - 55 Jahre

Igor Shalimov, Russland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Serie A 1991/1992 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Igor Mikhailovich Shalimov und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Moscow, Russian SFSR, Russland geboren und ist heute 55 Jahre alt (Geburtsdatum 2 Februar 1969). Insgesamt hat er hat 23 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt. Im 1999 hat Igor Shalimov beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Igor Shalimov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1991/1992
9
14 23 Marco van Basten

Informationen über Igor Shalimov

Vollständiger Name
Igor Mikhailovich Shalimov
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Februar 1969
Ort der Geburt
Moscow, Russian SFSR, Russland
Im Ruhestand
1999
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
23
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Igor Shalimov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.