Ibón Arrieta, Spanien - 46 Jahre

Ibón Arrieta, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2004/2005.

Er ist 46 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 9 Juni 1977 und seine normalen Position war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2008.

Manchmal wird Ibón Arrieta auch Ibón Pérez genannt.

Ibón Arrieta Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2004/2005
6
20 27 Liedson

Informationen über Ibón Arrieta

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Juni 1977
Im Ruhestand
2008
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ibón Arrieta ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.