Iago Falque, Spanien - 34 Jahre

Iago Falque, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2014/2015, Serie A 2016/2017 und Serie A 2017/2018.

Iago Falque (oder Iago Falque Silva wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 34 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 4 Januar 1990, und er wurde in Vigo, Spanien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Iago Falque Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2017/2018
12
9 28 Ciro Immobile und Mauro Icardi
 
Serie A
2016/2017
12
16 27 Edin Dzeko
 
Serie A
2014/2015
13
9 25 Luca Toni und Mauro Icardi

Informationen über Iago Falque

Vollständiger Name
Iago Falque Silva
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Januar 1990
Ort der Geburt
Vigo, Spanien
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Iago Falque ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.