Hwang In-Beom, Südkorea - 27 Jahre

Hwang In-Beom aus Südkorea war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 20 September 1996 geboren, und der Geburtsort war Daejeon, Südkorea und normalerweise er spielt als mittelfeld. Hwang In-Beom hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 58 Spielen für sein Südkorea.

Informationen über Hwang In-Beom

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
20 September 1996
Ort der Geburt
Daejeon, Südkorea
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
58
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hwang In-Beom ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.