Higor Vidal, Brasilien - 27 Jahre

Higor Vidal aus Brasilien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Higor Vidal (oder Higor Felipe Vidal wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 26 September 1996, und er wurde in Londrina, Brasilien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist offensives mittelfeld.

Informationen über Higor Vidal

Vollständiger Name
Higor Felipe Vidal
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
26 September 1996
Ort der Geburt
Londrina, Brasilien
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Higor Vidal ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.