Hiago, Brasilien - 32 Jahre

Hiago (Brasilien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Hiago de Oliveira Ramiro und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Ariquemes, Brasilien geboren und ist heute 32 Jahre alt (Geburtsdatum 20 September 1991).

Manchmal wird Hiago auch Hiago Ramiro genannt.

Informationen über Hiago

Vollständiger Name
Hiago de Oliveira Ramiro
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
20 September 1991
Ort der Geburt
Ariquemes, Brasilien
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hiago ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.