Heradi Rashidi, Kongo - 29 Jahre

Heradi Rashidi (Kongo) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 24 Juli 1994 geboren, und der Geburtsort war Gbadolite, Kongo (Dem. Rep.) und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als außenverteidiger.

Informationen über Heradi Rashidi

Zweite Staatsangehörigkeit
Schweden
Spielerposition
Außenverteidiger
Geburtsdatum
24 Juli 1994
Ort der Geburt
Gbadolite, Kongo (Dem. Rep.)
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Heradi Rashidi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.