Henrik Ojamaa, Estland - 32 Jahre

Henrik Ojamaa aus Estland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein Geburtsort war Tallinn, Estland am 20 Mai 1991, was ihn bis heute 32 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Henrik Ojamaa hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 60 Spielen für sein Estland.

Informationen über Henrik Ojamaa

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Mai 1991
Ort der Geburt
Tallinn, Estland
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
60
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Henrik Ojamaa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.