Henrik Nielsen, Dänemark - 52 Jahre

Henrik Nielsen, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2001/2002.

Sein Geburtsort war Denmark am 15 November 1971, was ihn bis heute 52 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hörte im Jahr 2004 auf, Profifußball zu spielen.

Henrik Nielsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2001/2002
9
15 30 Kaspar Dalgas und Peter Madsen

Informationen über Henrik Nielsen

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 November 1971
Ort der Geburt
Denmark
Im Ruhestand
2004
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Henrik Nielsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.