Héctor Mancilla, Chile - 43 Jahre

Héctor Mancilla (Chile) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Liga MX.

Er wurde am 12 November 1980 geboren, und der Geburtsort war Purranque, Chile und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat auch Chile auf Nationalmannschaftsebene für 10 Spiele vertreten. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Héctor Mancilla Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2013/2014
8
12 33 Pablo Velázquez
 
Liga MX
2012/2013
17
3 32 Christian Benitez
 
Liga MX
2011/2012
9
18 31 Iván Alonso
 
Liga MX
2010/2011
14
3 30 Christian Benitez
 
Liga MX
2009/2010
20
3 29 Emanuel Villa

Informationen über Héctor Mancilla

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 November 1980
Ort der Geburt
Purranque, Chile
Im Ruhestand
2017
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Héctor Mancilla ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.