Hasan Kabze, Türkei - 41 Jahre

Hasan Kabze aus Türkei war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Hasan Salih Kabze, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von stürmer und flügel. Er ist heute 41 Jahre alt, geboren am 26 Mai 1982 in Ankara, Türkei. Er hat außerdem 2 Tore in 7 Nationalmannschaftsspielen für Türkei.

Hasan Kabze Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Hasan Kabze.

Datum und liga Spiel Tore
12 märz 2005
Süper Lig 2004/2005
Istanbulspor - Galatasaray
0-3
3
7', 45', 63'

Informationen über Hasan Kabze

Vollständiger Name
Hasan Salih Kabze
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
26 Mai 1982
Ort der Geburt
Ankara, Türkei
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hasan Kabze ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.