Harry Clarke, England - 23 Jahre

Harry Clarke aus England war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Harrison Thomas Clarke und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist verteidiger. Er wurde in Ipswich, England geboren und ist heute 23 Jahre alt (Geburtsdatum 2 März 2001).

Informationen über Harry Clarke

Vollständiger Name
Harrison Thomas Clarke
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
2 März 2001
Ort der Geburt
Ipswich, England
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Harry Clarke ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.