Hanno Balitsch, Deutschland - 43 Jahre

Hanno Balitsch aus Deutschland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsdatum war 2 Januar 1981 und damit ist er jetzt 43 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hat auch Deutschland auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten. Im 2016 hat Hanno Balitsch beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Hanno Balitsch

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Januar 1981
Im Ruhestand
2016
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hanno Balitsch ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.