Hami Mandirali, Türkei - 55 Jahre

Hami Mandirali (Türkei) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Süper Lig 1999/2000 und Süper Lig 2000/2001.

Heute ist er 55 Jahre alt, geboren am 20 Juli 1968 in Arsin, Türkei und seine normalen Positionen waren offensives mittelfeld und stürmer. Er hat auch gespielt 48 Spiele für Türkei und erzielt 8 Tore in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2002 auf, Profifußball zu spielen.

Hami Mandirali Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2000/2001
18
4 32 Okan Yilmaz
 
Süper Lig
1999/2000
13
11 31 Serkan Aykut

Hami Mandirali Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Hami Mandirali.

Datum und liga Spiel Tore
21 april 2001
Süper Lig 2000/2001
Adanaspor - Trabzonspor
1-7
3
7', 44', 86'

Informationen über Hami Mandirali

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
20 Juli 1968
Ort der Geburt
Arsin, Türkei
Im Ruhestand
2002
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
48
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hami Mandirali ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.