Hamdou Elhouni, Libyen - 30 Jahre

Hamdou Elhouni (Libyen) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Hamdou Elhouni (oder Hamdou Mohamed Elhouni wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 30 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 12 Februar 1994, und er wurde in Tripoli, Libyen geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist linker flügelspieler. Insgesamt hat er hat 35 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Informationen über Hamdou Elhouni

Vollständiger Name
Hamdou Mohamed Elhouni
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
12 Februar 1994
Ort der Geburt
Tripoli, Libyen
Größe
169 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hamdou Elhouni ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.