Hakeem Odoffin, England - 26 Jahre

Hakeem Odoffin aus England war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Hakeem Ademola Odoffin, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von verteidiger und defensives mittelfeld. Er ist heute 26 Jahre alt, geboren am 13 April 1998 in Barnet, England.

Informationen über Hakeem Odoffin

Vollständiger Name
Hakeem Ademola Odoffin
Spielerpositionen
Verteidiger / Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
13 April 1998
Ort der Geburt
Barnet, England
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hakeem Odoffin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.