Guti, Spanien - 47 Jahre

Guti, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2000/2001 und Champions League 2002/2003.

Sein Geburtsort war Torrejon de Ardoz, Spanien am 31 Oktober 1976, was ihn bis heute 47 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 13 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Guti Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2002/2003
5
11 26 Ruud van Nistelrooy
 
La Liga
2000/2001
14
10 24 Raúl

Guti Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Guti.

Datum und liga Spiel Tore
14 april 2001
La Liga 2000/2001
Real Madrid - Villarreal
4-0
3
20', 49', 58'

Informationen über Guti

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
31 Oktober 1976
Ort der Geburt
Torrejon de Ardoz, Spanien
Im Ruhestand
2011
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Guti ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.