Gustavo Manduca, Brasilien - 43 Jahre

Gustavo Manduca (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Primeira Liga 2004/2005 und Champions League 2011/2012.

Er wurde am 8 Juni 1980 geboren, und der Geburtsort war Urussanga, Brasilien und seine normalen Positionen waren stürmer und offensives mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Gustavo Manduca Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2011/2012
4
14 31 Lionel Messi
 
Primeira Liga
2004/2005
6
20 24 Liedson

Informationen über Gustavo Manduca

Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
8 Juni 1980
Ort der Geburt
Urussanga, Brasilien
Im Ruhestand
2015
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gustavo Manduca ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.