Gustav Valsvik, Norwegen - 30 Jahre

Gustav Valsvik (Norwegen) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 26 Mai 1993 geboren, und der Geburtsort war Vik, Norwegen und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als verteidiger. Er hat auch Norwegen auf Nationalmannschaftsebene für 6 Spiele vertreten.

Informationen über Gustav Valsvik

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
26 Mai 1993
Ort der Geburt
Vik, Norwegen
Größe
195 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gustav Valsvik ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.