Grzegorz Rasiak, Polen - 45 Jahre

Grzegorz Rasiak, Polen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2004/2005 und EFL Championship 2006/2007.

Er wurde am 12 Januar 1979 geboren, und der Geburtsort war Szczecin, Polen und seine normalen Position war stürmer. Grzegorz Rasiak hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 37 Spielen für sein Polen. Im Jahr 2014 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Grzegorz Rasiak Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2006/2007
18
5 28 Jamie Cureton
 
EFL Championship
2004/2005
16
11 26 Nathan Ellington

Informationen über Grzegorz Rasiak

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Januar 1979
Ort der Geburt
Szczecin, Polen
Im Ruhestand
2014
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Grzegorz Rasiak ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.