Grégory Mertens, Belgien

Grégory Mertens aus Belgien wurde nie Torschützenkönig der Saison oder sogar unter den Top 20 der Torschützenliste.

Sein vollständiger Name war Gregory Mertens und er wurde am 2 Februar 1991 in der Stadt Anderlecht, Belgien geboren. Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als verteidiger. Grégory Mertens war 24 Jahre alt, als er am 30 April 2015 verstarb. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Informationen über Grégory Mertens

Vollständiger Name
Gregory Mertens
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
2 Februar 1991
Ort der Geburt
Anderlecht, Belgien
Datum des Todes
30 April 2015
Im Ruhestand
2015
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Grégory Mertens ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.