Grégory Dufer, Belgien - 42 Jahre

Grégory Dufer aus Belgien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 19 Dezember 1981 geboren, und der Geburtsort war Charleroi, Belgien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als rechter flügelspieler. Er hat auch gespielt 4 Spiele für Belgien und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Informationen über Grégory Dufer

Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
19 Dezember 1981
Ort der Geburt
Charleroi, Belgien
Im Ruhestand
2017
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Grégory Dufer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.