Grégory Arnolin, Frankreich - 43 Jahre

Grégory Arnolin (Frankreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Primeira Liga 2005/2006.

Er wurde am 10 November 1980 geboren, und der Geburtsort war Livry-Gargan, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als innenverteidigung. Er hat auch Frankreich auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2016.

Grégory Arnolin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2005/2006
7
16 25 Albert Meyong

Informationen über Grégory Arnolin

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
10 November 1980
Ort der Geburt
Livry-Gargan, Frankreich
Im Ruhestand
2016
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Grégory Arnolin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.