Goncalo Ramos, Portugal - 22 Jahre

Goncalo Ramos, Portugal war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Weltmeisterschaft 2022 und Primeira Liga 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 9 in der Topscorer-Liste in Ligue 1.

Sein vollständiger Name ist Goncalo Matias Ramos. und Sein Geburtsdatum war 20 Juni 2001 und damit ist er jetzt 22 Jahre alt. Seine normalen Position ist stürmer. Goncalo Ramos hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 11 Spielen für sein Portugal.

Goncalo Ramos Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1*
2023/2024
8
9 22 Kylian Mbappé
 
Primeira Liga
2022/2023
19
2 21 Mehdi Taremi
 
Weltmeisterschaft
2022
3
5 21 Kylian Mbappé

Goncalo Ramos Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Goncalo Ramos.

Datum und liga Spiel Tore
6 dezember 2022
Weltmeisterschaft 2022
Portugal - Schweiz
6-1
3
17', 51', 67'

Informationen über Goncalo Ramos

Vollständiger Name
Goncalo Matias Ramos
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Juni 2001
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Goncalo Ramos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.