Goncalo Brandao, Portugal - 37 Jahre

Goncalo Brandao aus Portugal war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 9 Oktober 1986 geboren, und der Geburtsort war Lisbon, Portugal und seine normalen Position ist verteidiger. Er hat gespielt 2 Nationalmannschaft Spiele für Portugal.

Informationen über Goncalo Brandao

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
9 Oktober 1986
Ort der Geburt
Lisbon, Portugal
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Goncalo Brandao ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.