Gjorgji Hristov, Nordmazedonien - 48 Jahre

Gjorgji Hristov, Nordmazedonien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2000/2001.

Er wurde am 30 Januar 1976 geboren, und der Geburtsort war Bitola, Nordmazedonien und normalerweise er spielte als stürmer. Er hat auch gespielt 48 Spiele für Nordmazedonien und erzielt 16 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Gjorgji Hristov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2000/2001
15
8 25 Mateja Kezman

Gjorgji Hristov Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Gjorgji Hristov.

Datum und liga Spiel Tore
27 august 2000
Eredivisie 2000/2001
NEC Nijmegen - Vitesse
4-1
3
29', 37', 90'
23 august 2000
Eredivisie 2000/2001
Groningen - NEC Nijmegen
4-4
3
6', 44', 49'

Informationen über Gjorgji Hristov

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Januar 1976
Ort der Geburt
Bitola, Nordmazedonien
Im Ruhestand
2009
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
48
Tore der Nationalmannschaft
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gjorgji Hristov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.