Giovani Dos Santos, Mexiko - 34 Jahre

Giovani Dos Santos aus Mexiko hat sich in MLS 2016 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Giovani dos Santos Ramirez und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind offensives mittelfeld, flügel und stürmer. Er wurde in Monterrey, Mexiko geboren und ist heute 34 Jahre alt (Geburtsdatum 11 Mai 1989). Er hat auch gespielt 106 Spiele für Mexiko und hat erzielt 19 Tore in diesen Spielen.

Giovani Dos Santos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2016
15
8 27 Bradley Wright-Phillips

Giovani Dos Santos Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Giovani Dos Santos.

Datum und liga Spiel Tore
17 mai 2008
La Liga 2007/2008
Murcia - Barcelona
3-5
3
32', 52', 67'

Informationen über Giovani Dos Santos

Vollständiger Name
Giovani dos Santos Ramirez
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
11 Mai 1989
Ort der Geburt
Monterrey, Mexiko
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
106
Tore der Nationalmannschaft
19
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Giovani Dos Santos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.