Giorgi Kharaishvili, Georgien - 27 Jahre

Giorgi Kharaishvili (Georgien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Allsvenskan 2018.

Er wurde am 29 Juli 1996 geboren, und der Geburtsort war Marneuli, Georgien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und offensives mittelfeld. Er hat auch gespielt 6 Spiele für Georgien und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Giorgi Kharaishvili Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2018
9
12 22 Paulinho

Informationen über Giorgi Kharaishvili

Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
29 Juli 1996
Ort der Geburt
Marneuli, Georgien
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Giorgi Kharaishvili ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.