Gilbert Koomson, Ghana - 29 Jahre

Gilbert Koomson aus Ghana hat sich in Eliteserien 2020 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 9 September 1994 in Accra, Ghana und normalerweise er spielt als stürmer und flügel. Er hat gespielt 1 Nationalmannschaft Spiel für Ghana.

Gilbert Koomson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2020
8
20 26 Kasper Junker

Gilbert Koomson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Gilbert Koomson.

Datum und liga Spiel Tore
13 mai 2017
Eliteserien 2016
Sogndal - Viking
4-0
3
1', 38', 69'

Informationen über Gilbert Koomson

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
9 September 1994
Ort der Geburt
Accra, Ghana
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gilbert Koomson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.