Gica Craioveanu, Rumänien - 56 Jahre

Gica Craioveanu (Rumänien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in La Liga 1998/1999.

Heute ist er 56 Jahre alt, geboren am 14 Februar 1968 in Hunedoara, Rumänien und seine normalen Position war stürmer. Insgesamt hat er hat 25 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt. Im 2006 hat Gica Craioveanu beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Gica Craioveanu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1998/1999
13
13 31 Raúl

Gica Craioveanu Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Gica Craioveanu.

Datum und liga Spiel Tore
12 mai 1996
La Liga 1995/1996
Real Sociedad - Albacete
8-1
3
30', 65', 85'

Informationen über Gica Craioveanu

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Februar 1968
Ort der Geburt
Hunedoara, Rumänien
Im Ruhestand
2006
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gica Craioveanu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.