Gheorghe Bucur, Rumänien - 43 Jahre

Gheorghe Bucur aus Rumänien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 8 April 1980 geboren, und der Geburtsort war Bucharest, Rumänien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als flügel und stürmer. Gheorghe Bucur hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 26 Spielen für sein Rumänien. Er hörte im Jahr 2017 auf, Profifußball zu spielen.

Manchmal wird Gheorghe Bucur auch Gigel Bucur genannt.

Informationen über Gheorghe Bucur

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
8 April 1980
Ort der Geburt
Bucharest, Rumänien
Im Ruhestand
2017
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gheorghe Bucur ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.