Georgios Kousas, Griechenland - 41 Jahre

Georgios Kousas (Griechenland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 12 August 1982 geboren, und der Geburtsort war Thessaloniki, Griechenland und seine normalen Position war innenverteidigung. Er hörte im Jahr 2019 auf, Profifußball zu spielen.

Informationen über Georgios Kousas

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
12 August 1982
Ort der Geburt
Thessaloniki, Griechenland
Im Ruhestand
2019
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Georgios Kousas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.