Gary Martin, England - 33 Jahre

Gary Martin, England war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Gary Martin vollständiger Name ist Gary John Martin und er wurde am 10 Oktober 1990 in Darlington, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Informationen über Gary Martin

Vollständiger Name
Gary John Martin
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Oktober 1990
Ort der Geburt
Darlington, England
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gary Martin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.