Gareth Taylor, Wales - 51 Jahre

Gareth Taylor, Wales war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2001/2002 und EFL Championship 2002/2003.

Gareth Keith Taylor, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 51 Jahre alt, geboren am 25 Februar 1973 in Weston-super-Mare, England. Insgesamt hat er hat 15 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Im 2011 hat Gareth Taylor beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Gareth Taylor Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2002/2003
16
9 30 Svetoslav Todorov
 
EFL Championship
2001/2002
16
11 29 Shaun Goater

Gareth Taylor Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Gareth Taylor.

Datum und liga Spiel Tore
5 april 2003
EFL Championship 2002/2003
Burnley - Watford
4-7
3
15', 39', 45'

Informationen über Gareth Taylor

Vollständiger Name
Gareth Keith Taylor
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 Februar 1973
Ort der Geburt
Weston-super-Mare, England
Im Ruhestand
2011
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gareth Taylor ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.