Fredy Guarin, Kolumbien - 37 Jahre

Fredy Guarin, Kolumbien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League 2010/2011 und Chinese Super League 2017.

Er ist 37 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 30 Juni 1986 und seine normalen Position ist mittelfeld. Insgesamt hat er hat 58 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Fredy Guarin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2017
10
17 31 Eran Zahavi
 
Europa League
2010/2011
5
4 24 Falcao

Informationen über Fredy Guarin

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
30 Juni 1986
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
58
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fredy Guarin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.