Fredrik Jensen (Hans Fredrik Jensen), Finnland - 26 Jahre

Haben Sie den richtigen Fredrik Jensen gefunden? Wir haben 2 Spieler mit dem Namen Fredrik Jensen, siehe sie alle hier.

Fredrik Jensen aus Finnland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Fredrik Jensen (oder Hans Fredrik Jensen wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 26 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 9 September 1997, und er wurde in Porvoo, Finnland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld. Er hat auch gespielt 30 Spiele für Finnland und hat erzielt 8 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Fredrik Jensen

Vollständiger Name
Hans Fredrik Jensen
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
9 September 1997
Ort der Geburt
Porvoo, Finnland
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fredrik Jensen (Hans Fredrik Jensen, geboren 1997) ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.