Fred Friday, Nigeria - 28 Jahre

Fred Friday, Nigeria war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eliteserien 2015, Eliteserien 2016 und Eliteserien 2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Fred Friday (oder Imoh Fred Friday wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 20 Mai 1995, und er wurde in Port Harcourt, Nigeria geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Fred Friday Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2021
7
19 26 Ohi Omoijuanfo
 
Eliteserien
2016
8
6 21 Christian Gytkjaer
 
Eliteserien
2015
11
9 20 Alexander Søderlund

Fred Friday Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Fred Friday.

Datum und liga Spiel Tore
30 april 2015
Eliteserien 2014
Mjøndalen - Lillestrøm
1-4
3
39', 49', 61'

Informationen über Fred Friday

Vollständiger Name
Imoh Fred Friday
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Mai 1995
Ort der Geburt
Port Harcourt, Nigeria
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Fred Friday ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.