Franz Burgmeier, Liechtenstein - 41 Jahre

Franz Burgmeier aus Liechtenstein war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein Geburtsort war Triesen, Liechtenstein am 7 April 1982, was ihn bis heute 41 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als mittelfeld und linksverteidiger. Franz Burgmeier hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 112 Spielen für sein Liechtenstein. Im Jahr 2018 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Informationen über Franz Burgmeier

Spielerpositionen
Mittelfeld / Linksverteidiger
Geburtsdatum
7 April 1982
Ort der Geburt
Triesen, Liechtenstein
Im Ruhestand
2018
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
112
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Franz Burgmeier ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.